Unternehmensphilosophie

Mehr Service pro Kunde

Das aufrichtige Bemühen um die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Gebot. So tun wir alles, um die Wünsche und Anliegen unserer Kunden in vollem Umfang zu erfüllen. In unseren Autohäusern östlich von München sichern wir stets eine kompetente Beratung in gepflegtem Ambiente und garantieren immer ein Höchstmaß an persönlichem Service und Zufriedenheit.

Mitarbeiter – Das Bindeglied zum Kunden

Es sind die Mitarbeiter, die unserer Verpflichtung gegenüber unseren Kunden nachkommen und den perfekten Service garantieren. Sie sind das wichtigste Bindeglied zum Kunden! Weil Menschen für Menschen arbeiten, setzen wir als Familienunternehmen auch bei der Führung unserer Mitarbeiter auf die Prinzipien Vertrauen, Ehrlichkeit, Respekt, Integrität und Engagement und fördern das Maximum ihrer Begabung. Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns besonders am Herzen. Gemeinsam mit ihnen schaffen wir das Fortbestehen des Unternehmens.

Zukunftsorientierte Entwicklung

Die Grill Gruppe als Unternehmen im Münchner Umland mit langjähriger Tradition hat stets den Blick und die Weitsicht für eine zukunftsorientierte Entwicklung des Unternehmens. Wir handeln stets im Sinne der Zukunft unserer Kinder. Wir setzen uns heute und in Zukunft für eine umweltfreundliche Mobilität ein, damit die Umwelt auch lebenswert bleibt – für uns und die nachfolgenden Generationen. Mit diesem Leitgedanken blicken wir hoffnungsvoll in die Zukunft, denn trotz Automatisierung und Technisierung bleibt der Mensch – ob Kunde oder Mitarbeiter – im Zentrum unserer Bemühungen.